Manege frei und Vorhang auf - Fünftklässler werden im Zirkus zu Artisten

Fünftklässler der RS Plus werden zu ArtistenDie Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 5 der Freiherr-vom-Stein Realschule plus konnten im Eifelpark Gondorf ungeahnte Talente im Mitmach-Zirkus Lollipop unter Beweis stellen. Entsprechend ihrer Fähigkeiten, ihrer Interessen und ihres Mutes wurden die Kinder in Gruppen eingeteilt. Hierbei stand auch der Teamgedanke im Vordergrund. Die Auswahl war groß – Die Kinder wurden in kurzer Zeit unter professioneller Anleitung zu Clowns, Artisten, Trapezakrobaten, Zauberern sowie Feuerspuckern („ausgebildet“) und auf die 17 Uhr Vorstellung vor Eltern, Großeltern, Geschwistern und Lehrern vorbereitet. Diese wurden nicht enttäuscht. Unter tosendem Applaus präsentierten die kostümierten Kinderartisten eine einstündige atemberaubende Zirkusshow.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Eifelpark Gondorf und dem Zirkusteam Lollipop, die diesen unvergesslichen Tag ermöglicht haben.

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz