Ein Achtungserfolg

2014-ein-achtungserfolgBeim Eifel-Mosel-Hunsrück-Cup am 23.07.2014 in Bernkastel-Kues, ein Fußballturnier für Mädchen bis 16 Jahre, schlug sich die neuformierte und sehr junge Mannschaft der Freiherr-vom-Stein-Realschule-plus-Bernkastel-Kues mit dem 4. Platz recht achtbar. Gegen die Mannschaften des Gymnasiums aus Traben-Trarbach, des Cusanus Gymnasium aus Wittlich sowie gegen das benachbarte Nikolaus von Kues Gymnasium hatten die Realschülerinnen wenig Chancen. Nur gegen die IGS Mädchen aus Hermeskeil konnten die Realschülerinnen die Partie ausgeglichen gestalten. Den Pokal holte sich das Nikolaus von Kues Gymnasium, das auch das Turnier wieder ganz toll organisiert hatte.

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz