Fußballer weiter auf Erfolgskurs

Die Fußballmannschaft der Freiherr-vom-Stein-Realschule plus Bernkastel-Kues gewann souverän den Vorentscheid des Fritz-Walter-Cups.

2015-fussball-weiter-erfolgMit vier Siegen in vier Spielen und 12:1 Toren sicherte sich die Mannschaft im Eventum in Wittlich den Gruppensieg und damit den Einzug in die Zwischenrunde. Dort soll die Qualifikation für das Finale in Kaiserslautern erspielt werden!

Ein besonderes Lob gebührt dem sicheren Torhüter, Jamal Bern, der im Spitzenspiel einen Strafstoß parieren konnte und damit den Sieg festhielt. Wie zuvor bei der erfolgreichen Kreismeisterschaft bei Jugend trainiert für Olympia erschienen wieder viele Eltern zum Turnier, die das Team anfeuerten und bedingungslos unterstützten.

logo realschule plus

Peter-Kremer-Weg 2
54470 Bernkastel-Kues
TEL. 06531 - 50 19 40
Kontaktformular

schulcampus logo
moodle logo