Freiherr-vom-Stein-Realschule plus Kreismeister

Und die Null steht weiter!

Freiherr-vom-Stein-Realschule plus - KreismeisterAm Donnerstag, dem 3.11., fand auf der erneuerten Sportplatzanlage in Bernkastel - Kues das Finale um die Kreismeisterschaft im Fußball der Wettkampfklasse III im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia statt. Gegner im Endspiel war die Kurfürst-Balduin-Realschule plus Wittlich, deren Schüler von Benjamin Lenz betreut wurden, der im vergangenen Schuljahr noch selbst an der Realschule plus in Bernkastel unterrichtet hatte. Dies brachte seiner Mannschaft aber keinen Vorteil.

Souverän sicherten sich die Jungs von der Mosel unter der Regie von ihrer Lehrerin Nicole Rischar mit 5:0 den Sieg und damit genau wie im Vorjahr die Kreismeisterschaft. Nico Kirst und Jamal Bern erzielten jeweils zwei Tore und Kevin Herges ein weiteres. Somit überwintert die Mannschaft aus Bernkastel im Wettbewerb und freut sich auf die Spiele gegen die anderen Kreismeister im neuen Jahr.

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz