Der erste Schritt in Richtung Kaiserslautern ist gemacht

Die Vorrunde des Fritz-Walter-Cups fand diesmal in Bernkastel-Kues statt.

2016-kaiserslauternAls Gegner für die Jungs der dortigen Freiherr-vom-Stein-Realschule plus waren die Realschulen plus aus Gillenfeld, Manderscheid, sowie die Realschulen St. Maximin und Nelson Mandela aus Trier an die Mittelmosel gereist! Nach einem guten Start gegen Gillenfeld und Trier (Nelson Mandela (8:0!!)) gab es einen Dämpfer für die ambitionierten Bernkasteler Spieler. Nach einer knappen Niederlage gegen die zweite Trierer Mannschaft (St. Maximin) kam es nun im letzten Spiel gegen die Realschule plus Manderscheid zu einem spannendem Endspiel um den Einzug in die nächste Runde. Nur ein Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied würde für die Bernkasteler reichen.

Nervenstark und mit der besten spielerischen Leistung wurde das Spiel mit 5:0 gewonnen und anschließend der Einzug in die Zwischenrunde gebührend gefeiert. Trainerin Nicole Rischar ist mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden.

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz