Fit in den Frühling

fit 1 fit 2 Im Rahmen des Sport­unter­richts der Klassen­stufe 6 der Freiherr-vom-Stein-Realschule plus konnten sich die Schüler­innen und Schüler der Lern­gruppen Aqua, Ignis und Terra das Lauf­abzeichen ab­legen. Durch die Landes­verbände des Deutschen Leichtathletik-Verbands werden Lauf- und Walking­abzeichen in ver­schiedenen Stufen ver­liehen, für 15, 30 und 60 Minuten.

Fleißig trainierten die Kinder mit Sport­lehrerin Nicole Rischar und am Ende konnten 48 Schüler­innen und Schüler aus­gezeichnet werden, 33 davon errangen das Abzeichen von einer Stunde.

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen