Platz drei im Regionalentscheid

Das Fußballteam der Orientierungsstufe der Freiherr-vom-Stein-Realschule plus aus Bernkastel-Kues belegte beim Fritz-Walter-Cup einen hervorragenden dritten Platz im Regionalentscheid.

Fussballteam Realschule plusMit einem Sieg über das Team aus Gerolstein qualifizierten sich die Jungs für das Halbfinale. In einem Spiel auf Augenhöhe verloren die Bernkasteler nur ganz knapp mit 1:2. Trotz einer starken Leistung und der wiederum phänomenalen Unterstützung der weiter angewachsenen Fangemeinde aus Eltern, Omas und Opas konnte damit leider der Traum vom Finale in Kaiserslautern nicht verwirklicht werden! Das Team, die Trainer, die Fans sowie die betreuende Lehrerin, Nicole Rischar haben sich jedoch fest vorgenommen, im kommenden Schuljahr das Finale zu erreichen. Das Spiel um Platz drei gewann die Mannschaft dann auch gegen das Gymnasium aus Idar-Oberstein, gegen die das Finale der letzten Runde noch verloren wurde.

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz