Schülerinnen und Schüler im Finale

Fußball: Die beiden B-Jugend-Fußballmannschaften (Mädchen und Jungen, Fotos) der Freiherr-vom-Stein-Realschule plus Bernkastel-Kues haben in neuen Trikots an den Kreismeisterschaften von Jugend trainiert für Olympia teilgenommen. Die Mädchen erreichten in der Viererkonkurrenz den dritten Platz hinter den Kreismeisterinnen des Gymnasiums Traben-Trarbach und den Vizemeisterinnen der IGS Morbach.

2013-schuelerinnen-finaleFoto: SchuleDie Friedrich-Spee-Realschule plus Neumagen-Dhron wurde Vierte. Die FvS-Jungen spielten um den Einzug ins Kreismeisterschaftsfinale am 14. November in Wittlich und wurden gegen Morbach und Neumagen-Dhron Erste. Gegner wird das Peter-Wust-Gymnasium Wittlich sein. Die beiden Bernkastel-Kueser Mannschaften werden von Gerhard Mitsch trainiert. red

 

 

Beitrag auf Volksfreund.de lesen

logo realschule plus

Peter-Kremer-Weg 2
54470 Bernkastel-Kues
TEL. 06531 - 50 19 40
Kontaktformular

schulcampus logo
moodle logo