Überraschungsteam von der Mosel

(Bernkastel-Kues) Die Wettkampf-4-Mannschaft (Leitung: Nicole Rischar) der Freiherr-vom-Stein-Realschule plus Bernkastel-Kues hat bei "Jugend trainiert für Olympia" für eine Überraschung gesorgt und wurde Fußball-Kreismeister.

2015-jugend-trainiert-olympiaFoto: SchuleObwohl die Orientierungsstufenschüler noch nie in dieser Formation gespielt hatten, war die Mannschaft von Beginn an sehr angriffsstark und gewann souverän gegen die Mannschaften aus Morbach (5:2) und Neumagen (8:2).

 

 

 

 

Beitrag auf Volksfreund.de lesen

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen