Freiherr-vom-Stein-Realschule plus Bernkastel-Kues gratuliert dem Schulsieger im Vorlesewettbewerb

2011-gratulation-sieger-vorlesewettbewerbDie Jury, bestehend aus dem Schülersprecher Tobias Hilsemer, Schulleiterin Frau Kirchen und Frau Sigrid Engel, Buchhandlung Engel, hatten es nicht leicht, aus den fünf Klassen der Klassenstufe 6 den besten Leser im Vorlesewettbewerb zu bestimmen. Alle Klassensieger hatten sich sehr gut auf den Wettbewerb vorbereitet uns stellten ihre gewählten Bücher mit Freude vor. In einem zweiten Teil mussten alle aus einem unbekannten Buch einiges Passagen vorlesen.

Sven Griebler, Klasse 6c, machte schließlich das Rennen und wurde Schulsieger. Er vertritt die Freiherr-vom-Stein-Realschule plus beim Kreisentscheid in Wittlich.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünscht die Schulgemeinschaft.

Ein besonderer Dank gilt Frau Engel, die den Siegerpreis, einen Buchgutschein spendete.

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz